Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Heisse Armin bin 58 Jahre alt Maurer Habe mir einen Mondeo MK4 Limosine(Fliesheck) tdci 2,2L.175 PS Bauj. 08.2008 Titanium X Schwarz . Weil ich...

  1. #1 langer08, 22.06.2015
    langer08

    langer08 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk4 limosine 2008 tdci 2,2 l.175 ps
    Heisse Armin bin 58 Jahre alt Maurer
    Habe mir einen Mondeo MK4 Limosine(Fliesheck) tdci 2,2L.175 PS Bauj. 08.2008 Titanium X Schwarz . Weil ich meinen mk3 tunier geschrottet hab
    musst dann festellen Super Auststatung kein Tempomat und ging auf suche Ford Werkstäden in der Umgebung Konten oder wollten nicht andere
    verlangten über 1500 euro für den einbau eines nicht mal Orginalem Tempomaten:rasend:.Habe dann in Cochem an der Mosel eine Ford Werkstad gefunden
    dort wird die Orginale verbaut für unter 400 Euro :) auch für andere Fordmodelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...