Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Heisse Armin bin 58 Jahre alt Maurer Habe mir einen Mondeo MK4 Limosine(Fliesheck) tdci 2,2L.175 PS Bauj. 08.2008 Titanium X Schwarz . Weil ich...

1. #1 langer08, 22.06.2015
    langer08

langer08 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk4 limosine 2008 tdci 2,2 l.175 ps
    Heisse Armin bin 58 Jahre alt Maurer
    Habe mir einen Mondeo MK4 Limosine(Fliesheck) tdci 2,2L.175 PS Bauj. 08.2008 Titanium X Schwarz . Weil ich meinen mk3 tunier geschrottet hab
    musst dann festellen Super Auststatung kein Tempomat und ging auf suche Ford Werkstäden in der Umgebung Konten oder wollten nicht andere
    verlangten über 1500 euro für den einbau eines nicht mal Orginalem Tempomaten:rasend:.Habe dann in Cochem an der Mosel eine Ford Werkstad gefunden
    dort wird die Orginale verbaut für unter 400 Euro :) auch für andere Fordmodelle

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...