vorstellung

Diskutiere vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo bin aus der schweiz und fahre zurzeit einen mondeo 2.0 turnier automat (duratec). ich hab das auto relativ günstig gekauft weil ich wieder...

1. #1 himbeerbubi, 25.06.2015
    himbeerbubi

himbeerbubi Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 2.0 turnier 2002
    hallo

bin aus der schweiz und fahre zurzeit einen mondeo 2.0 turnier automat (duratec). ich hab das auto relativ günstig gekauft weil ich wieder mal einen ford wollte und er mir eigentlich auch ganz gut gefällt und meinen vorstellungen entspricht.

aktuell habe ich grad ein problem mit hohem oelverbrauch, alle 1000 km 3.5 liter.

der oelverbrauch ist lästig. morgen lasse die kurbelwellengehäuse entlüftung wechseln. vielleicht bringt das was. mehr werde ich nicht tun. ansonsten fülle ich dann halt wieder oel nach.

eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht weil ich dachte das ford bessere qualität bietet. da ich nur noch 3 jahre in der schweiz bin und nachher ins ausland gehe, hoffe ich das er noch ein bisschen hält.

gruss
    mario

Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr