Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sternenengel, 11.07.2015.

  1. #1 Sternenengel, 11.07.2015
    Sternenengel

    Sternenengel Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin 34 Jahre alt, Mutter einer zweijährigen Tochter und fahre seit etwa 15 Jahren Ford.
    Obwohl ich eine Frau bin möchte ich informiert sein über das Auto was ich lenke.
    Bin lange Zeit Focus Turnier gefahren - habe seit 2008 einen Focus Sport 146 PS Benziner( BJ 2005) der auf LPG umgerüstet ist.
    Über 200.000 km hat er runter und gerade frisch TÜV bekommen.
    Ich liebe dieses Auto !

    Wir überlegen gerade als Familienwagen einen C Max 1,6 L 150 PS Ecoboost als Jahreswagen zu kaufen
    Grüße an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...