Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich bin 34 Jahre alt, Mutter einer zweijährigen Tochter und fahre seit etwa 15 Jahren Ford. Obwohl ich eine Frau bin möchte...

1. #1 Sternenengel, 11.07.2015
    Sternenengel

Sternenengel Neuling

Hallo zusammen!

Ich bin 34 Jahre alt, Mutter einer zweijährigen Tochter und fahre seit etwa 15 Jahren Ford.
    Obwohl ich eine Frau bin möchte ich informiert sein über das Auto was ich lenke.
    Bin lange Zeit Focus Turnier gefahren - habe seit 2008 einen Focus Sport 146 PS Benziner( BJ 2005) der auf LPG umgerüstet ist.
    Über 200.000 km hat er runter und gerade frisch TÜV bekommen.
    Ich liebe dieses Auto !

Wir überlegen gerade als Familienwagen einen C Max 1,6 L 150 PS Ecoboost als Jahreswagen zu kaufen
    Grüße an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....