Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Thomas1965, 03.08.2015.

  1. #1 Thomas1965, 03.08.2015
    Thomas1965

    Thomas1965 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Hallo an alle

    wir Fahren einen Ford Tourneo connect in der lang version mit hoch dach das absolute Fahrzeug für unsere 2 Große Hunde
    meine hobbys sind Mortorrad fahren und Feuerwehr

    Gruß an Alle Thomas :):):)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 03.08.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

    Mal noch ein Tourneo Connect hier! :D

    Gute Fahrzeugwahl (auch wenn ich den "kurzen" habe).

    Viel Spaß im Forum und mit deinem Connect!

    Gruß, René
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...