Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle wir Fahren einen Ford Tourneo connect in der lang version mit hoch dach das absolute Fahrzeug für unsere 2 Große Hunde meine...

1. #1 Thomas1965, 03.08.2015
    Thomas1965

Thomas1965 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Hallo an alle

wir Fahren einen Ford Tourneo connect in der lang version mit hoch dach das absolute Fahrzeug für unsere 2 Große Hunde
    meine hobbys sind Mortorrad fahren und Feuerwehr

Gruß an Alle Thomas :):):)

2. #2 Der_Mindener, 03.08.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Mal noch ein Tourneo Connect hier! :D

Gute Fahrzeugwahl (auch wenn ich den "kurzen" habe).

Viel Spaß im Forum und mit deinem Connect!

Gruß, René

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  5. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...