Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von tommy 07020, 29.06.2007.

  1. #1 tommy 07020, 29.06.2007
    tommy 07020

    tommy 07020 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin seid gestern registriert bin zufällig auf die Seite gestossen mein Name Thomas Schöpf aus Gebenbach in der Oberpfalz verheiratet 2 Kinder bin Selbstständiger Finanzfachwirt IHK- DVAG fahre einen Focus C Max Ghia 2,0 TDCI ist jetzt 3 Jahre alt habe noch meinen alten Sierra 1,8 l mit 86 PS BJ 1992
    Benötige dringen Auskunft!!! !!
    Habe hinten beim Sierra Scheibenbremsen mit ABS Handbremshebel waren beide fest habe mir beim Stahlgruber für die Bremssättel Überholungssatz besorgt und eingebaut wollte die Bremsen entlüften geht aber nicht kann mir jemand Auskunft geben wäre Super
    MfG Tommy 07020:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  4. #3 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    dafür am besten im Sierra-Bereich ein neues Thema eröffnen :)
    P.S. Beim entlüften Zündung einschalten und die Bremse leicht betätigen, dabei darauf achten, dass immer genügend Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter ist.
     
  5. #4 Matze87, 30.06.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Hi und willkommen!!!:)
     
  6. #5 Aldaron, 30.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hallo und erzlich willkommen
     
  7. #6 FordFiesta16vLEV, 30.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel spass :top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  10. #8 Heizöl-Ferrari, 02.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus und herzlich willkommen! :top1:
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...