Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich heiße Marcel und bin 22 Jahre jung. Ich fahre endlich einen Ford Fiesta MK 6 von 08 und ich bin so begeistert von ihm das ich...

1. #1 marcelalt93, 18.09.2015
    marcelalt93

marcelalt93 Neuling

Hallo zusammen ich heiße Marcel und bin 22 Jahre jung. Ich fahre endlich einen Ford Fiesta MK 6 von 08 und ich bin so begeistert von ihm das ich nun an ihm Rumschrauben werde
    Mein Bereich in den ich rum fahre ist Mönchengladbach vllt gibt es hier ja ein paar Leute die interesse daran haben eine kleine Gruppe von Autofreaks zu gründen
    MFG
    Marcel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. #2 rosentaler1, 18.09.2015
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen:bye:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...