Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und Gruß aus dem Rheinland früher Ford und jetzt wieder. Granada MK2 , Bj 77, einer der ersten MK2.

1. G1977H

G1977H Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada 2.3L MK2
    Hallo und Gruß aus dem Rheinland
    früher Ford und jetzt wieder.
    Granada MK2 , Bj 77, einer der ersten MK2.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 02.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....