Flair Bird (Bj. 1964–1966) Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen: Fahre nun schon seit 3 Jahren meinen ´65 TBird und habe mittlerweile schon einige Erfahrungen mit...

  1. teesy

    teesy Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 2-Door Hardtop, Baujahr: 1965
    Hallo zusammen,
    wollte mich mal kurz vorstellen:
    Fahre nun schon seit 3 Jahren meinen ´65 TBird und habe mittlerweile schon einige Erfahrungen mit dem Wagen sammeln können.
    Mein TBird stammt aus dem sonnigen Kalifornien und war ein echter Survivor im absoluten Originalzustand, sprich original Innenausstattung, Lack, Technik und Blech mit 84000 Meilen auf der Uhr. Auch Motor und Getriebe sind noch nicht überholt.
    Er ist übrigens auch auf www.tbirdregistry.com registriert.
    Freut mich jedenfalls hier dabei zu sein.

    Gruß Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tbird.66, 17.12.2015
    Tbird.66

    Tbird.66 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi, willkommen und einen wunderschönen tbird hast Du da.
     
  4. #3 Trinity, 17.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ist jetzt nicht so ganz meine geschmacksrichtung , aber ist ein cooles teil in einem super zustand
    und wenn das ganze alles noch original ist dann :top:
     
  5. #4 tb, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    ganz wunderschöner tb65 cp., habe den gleichen in ehemals türkis grün original farbe; werde diesen dann 2016 herrichten, muß neuen auspuff hinauf, double line, weiters schauen, daß er anspringt, u. wieder auf original türkisgrün umlackieren;
    steht schon seit 10j., motor+getr. jedenfalls i.o., bin ganz begeistert, daß du einen ebensolchen hast, wie bernd.../ du in sachsen anhalt, ein traum, ein hit!
    hast du dich schon i.d. IG eingeloggt samt den wunderschönen bildern?
    robert, tb65+76
     
  6. teesy

    teesy Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 2-Door Hardtop, Baujahr: 1965
    Danke für die Willkommensgrüße...
    @Robert: Nein, hab mich noch nicht in der I.G. eingeloggt, werde ich evtl. demnächst mal tun.
     
  7. #6 tb, 21.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    lb. teesy,
    habe einstweilen schon in der IG ein album für dich angelegt mit deinen schönen fotos tb 65; einfach ein traum!
    haben dann mit dir eingerechnet bereits über 10 stk. tb 65;
    sehr schön sind auch z.b.
    bernd-62, manuel, flairbird65, HulkHodn, elprimerohamburg;
    diese sind alle i.d. alben enthalten; auf alben gehst du so:
    1. drückst du einmal auf mein profil "tb",
    2. dann erscheinen links aussen, mittig, die alben,
    3. dann drückst du auf die einzelnen profile;
    robert, tb65+76
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...