Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ca 3 Wochen stolze Besitzerin eines Ford Fusion 1,4 TDCI (Baujahr 2004). Da meine Nachbarin seit Jahren einen...

1. #1 macalbin, 11.02.2016
    macalbin

macalbin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 Tdci, Baujahr 12/2004
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin seit ca 3 Wochen stolze Besitzerin eines Ford Fusion 1,4 TDCI (Baujahr 2004).
    Da meine Nachbarin seit Jahren einen Fusion nach dem anderen fährt und schlichtweg begeistert ist, habe ich mich anstecken lassen:-)
    Für meine zwei Kinder und zwei Hunde bietet er ausreichend Platz und der Verbrauch ist erfreulich niedrig im Vergleich zu unserem
    bisherigen Renault Scenic (Benziner).
    Ich werde mich heute mal ausführlich einlesen und hoffe, einige Hinweise zu finden zu dem Thema: "Wie finde ich eine ehrliche Autowerkstatt"
    - scheinbar heutzutage ein utopischer Wunsch. Leider habe ich schon zwei sehr unschöne Erfahrungen gemacht.
    Ich freue mich darauf, hier viele nützliche Infos sammeln zu können und mich auszutauschen.
    danke und lg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 25.02.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen im Forum!

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  5. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...