Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann will ich mich und meinen Ford mal vorstellen, ich bin 49 Jahre jung und immer gewillt meine Autos selbst instand zu setzen. Ich habe meinen...

  1. #1 Phyranha, 19.02.2016
    Phyranha

    Phyranha Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 Bj. 1995 2l 16v
    Dann will ich mich und meinen Ford mal vorstellen,
    ich bin 49 Jahre jung und immer gewillt meine Autos selbst instand zu setzen.
    Ich habe meinen Ford Scorpio 2 von meinem Schwiegervater nach seinem Tod erhalten um ihn für meine Tochter wieder Straßenverkerstauglich zu machen damit er in Familienbesitz bleibt da ih keiner verkaufen wollte aber er für alle anderen zu groß ist ( die fahren SMART und Polo) .
    Und genau das werde ich nun versuchen.
    Bisherige Reparaturen: Federbein vorne rechts getauscht (Feder gebrochen) , Vorwiderstand erneuert, neue Reifen , Fahrerspiegel getauscht...
    und nun geht es an die Elektrik die spinnt....
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  3. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  4. Vorstellung Boomstar

    Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  5. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...