Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, seit mir bitte nicht böse, wenn ich das hier jetzt falsch eingestellt habe, aber ich bin ein bisschen überfordert.. :gruebel:...

  1. #1 Focus_Girly91, 26.02.2016
    Focus_Girly91

    Focus_Girly91 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2010, 101 PS, 5-Türer
    Hallo ihr Lieben,
    seit mir bitte nicht böse, wenn ich das hier jetzt falsch eingestellt habe, aber ich bin ein bisschen überfordert.. :gruebel:
    Ich bin seit April 2013 stolze Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS..

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch Helfen kann..
    Ich möchte gerne Nebelscheinwerfer, Seitenschweller und Heckstoßstange nachrüsten, ich hab nur keinen Plan wo ich da schauen bzw. erkundigen soll..?! :hilfe:
    Aber ich bin voller Hoffnung hier von euch Unterstützung zu bekommen.

    Liege Grüße,
    Focus_Girly91

    IMG_0969.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggus01, 27.02.2016
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...