Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der neue :) Ich fahre seit 2 Wochen einen Ford Focus 1,6 Jahrgang 2002. Ich habe mich mal hier angemeldet, da man in...

1. #1 massi14, 28.02.2016
    massi14

massi14 Neuling

Fahrzeug:
    Ford FOCUS 1.6 FLH

101 PS, 74 kW, 1.596 cm
    Hallo zusammen,
    ich bin der neue :)

Ich fahre seit 2 Wochen einen Ford Focus 1,6 Jahrgang 2002.
    Ich habe mich mal hier angemeldet, da man in einem Forum immer brauchbare Antworten erhalten kann.

Gruss Massi

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  3. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  4. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  5. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...