Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, mein Ford Galaxy Ghia hat sich als treuer Begleiter bewährt. Er hat einen 2 Liter DOHC Motor mit 115 PS. Das Baujahr ist...

1. #1 sigmagigantic, 15.05.2016
    sigmagigantic

sigmagigantic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy ,08.96 ,2.0 DOHC
    Hallo an alle,

mein Ford Galaxy Ghia hat sich als treuer Begleiter bewährt.

Er hat einen 2 Liter DOHC Motor mit 115 PS.

Das Baujahr ist 1996,also ein Galaxy I.

So das wars erstmal...;)

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Jannik

Vorstellung Jannik: Tach ich bin Jannik und bin aus dem Landkreis Reutlingen. Fahr einen Focus DA3 Turnier mit 2.0 Tdci und 100kw auf RH 17“ [ATTACH]
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst, und war so unhöflich, mich nicht vorher vorzustellen. Ich fahre noch einen Corsa D, brauche...
  3. Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen

Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen: Hallo erstmal... ich bin der Mario, komme aus dem Raum Hannover und fahre einen Ford Mustang GT Bj17. Einige kennen mich auch aus anderen...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Hessen, bin 55 Jahre alt und Cabriolet Fahrer. Grüße an alle. Erhard
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vorstellung des Neuzugangs!

Vorstellung des Neuzugangs!: guten allerseits und erstmal noch FROHES NEUES 2020! ;):top: ich bin kein unbekannter, bin seid 2010 hier und anfangs täglich hier gewesen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden