C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Vorstellung.

Diskutiere Vorstellung. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bin seit heute Besitzer eines C Max 1.6 Eco Booster 's mit 150 PS. Brauche also noch etwas Hilfe in einigen Details. Dieser ist ein...

1. #1 Schwaelzer, 01.06.2016
    Schwaelzer

Schwaelzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Hallo,

bin seit heute Besitzer eines C Max 1.6 Eco Booster 's mit 150 PS.
    Brauche also noch etwas Hilfe in einigen Details.
    Dieser ist ein Jahreswagen mit 18000 Km und Bj. 11/14.
    Hatte bis jetzt eine MB C Klasse, davor einen Berlingo, 3 Mazda, Opel und VW.
    Schon bei der Probefahrt war ich und meine Frau angetant vom C Max. ( Sitzposition, Raum und Leistung )
    Für meinen C200 Kompressor Bj 6/2005 bekam ich noch Stolze 5800€ und der Preis des C Max Business lag bei 16999€.
    Der Farbton Brisbane Braun geht ja zum Glück mehr ins gräuliche.

Bekomme meine USB Sticks nicht zum laufen, ob ich diese am Mac Book auf Exfat oder Ms Dos Datei System formatiere,
    werden nicht erkannt. :gruebel:

Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum

Gruß Schwaelzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 02.06.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

ich bin zwar kein PC spezi aber kann es sein das es am betriebssytem liegt und der MAX einen in FAT formatierten stick benötigt

4. #3 C-Maxer, 02.06.2016
    C-Maxer

C-Maxer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
    Jepp.
    Muss auf FAT32 formatiert werden und die Musik im MP3 Format.

5. #4 Schwaelzer, 02.06.2016
    Schwaelzer

Schwaelzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Fehler gefunden, Stick war schon auf Fat32 formatiert aber nicht auf Master Boot Record sondern auf Guid Partitionstabelle.
    Nun kann ich auf 32 GB Musik zugreifen.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung. - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  5. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...