C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Vorstellung.

Diskutiere Vorstellung. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bin seit heute Besitzer eines C Max 1.6 Eco Booster 's mit 150 PS. Brauche also noch etwas Hilfe in einigen Details. Dieser ist ein...

  1. #1 Schwaelzer, 01.06.2016
    Schwaelzer

    Schwaelzer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Hallo,

    bin seit heute Besitzer eines C Max 1.6 Eco Booster 's mit 150 PS.
    Brauche also noch etwas Hilfe in einigen Details.
    Dieser ist ein Jahreswagen mit 18000 Km und Bj. 11/14.
    Hatte bis jetzt eine MB C Klasse, davor einen Berlingo, 3 Mazda, Opel und VW.
    Schon bei der Probefahrt war ich und meine Frau angetant vom C Max. ( Sitzposition, Raum und Leistung )
    Für meinen C200 Kompressor Bj 6/2005 bekam ich noch Stolze 5800€ und der Preis des C Max Business lag bei 16999€.
    Der Farbton Brisbane Braun geht ja zum Glück mehr ins gräuliche.

    Bekomme meine USB Sticks nicht zum laufen, ob ich diese am Mac Book auf Exfat oder Ms Dos Datei System formatiere,
    werden nicht erkannt. :gruebel:

    Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum

    Gruß Schwaelzer




     
  2. #2 Joshi Badford, 02.06.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    ich bin zwar kein PC spezi aber kann es sein das es am betriebssytem liegt und der MAX einen in FAT formatierten stick benötigt
     
  3. #3 C-Maxer, 02.06.2016
    C-Maxer

    C-Maxer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
    Jepp.
    Muss auf FAT32 formatiert werden und die Musik im MP3 Format.
     
  4. #4 Schwaelzer, 02.06.2016
    Schwaelzer

    Schwaelzer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Fehler gefunden, Stick war schon auf Fat32 formatiert aber nicht auf Master Boot Record sondern auf Guid Partitionstabelle.
    Nun kann ich auf 32 GB Musik zugreifen.

    Gruß
     
Thema:

Vorstellung.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr