Maverick (Bj. 00-07) Vorstellung. ...

Diskutiere Vorstellung. ... im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich bin nun auch hier gelandet. Habe mir gestern einen Maverick Bj 2004 mit 2.3 liter zugelegt. Das Highclass Modell hat mich irgendwie...

  1. #1 benspec, 10.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin nun auch hier gelandet. Habe mir gestern einen Maverick Bj 2004 mit 2.3 liter zugelegt. Das Highclass Modell hat mich irgendwie angelächelt...
    Nun will ich ihn deutlich offroadiger machen. Dazu werde ich hier berichten.

    Ich freu mich auf euch...[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rko, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Ich sehe da in deiner Strasse steht schon was in der Art :-) Bin gespannt was Du vor hast.
    Meiner steht jetzt zur Sommerpause mit Dachzelt drauf in der Garage. Noch Saisonkennzeichen.
    Im August wird umgemeldet und dann gehts in die Alpen.
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #3 maverickdriver1, 10.06.2016
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    offroadiger:sabbern2:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. #4 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ja den habe ich auch ..... aber der ist schon fertig umgebaut.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  6. Bull68

    Bull68 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2,3 BJ 2005
    was sind das für Zusatzscheinwerfer? kannst du bitte mal grössere Bilder machen
     
  7. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Die habe ich in der Bucht gekauft. Suche mal nach "led arbeitsscheinwerfer rund 27w".
    Ich guck mal für größere Bilder...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bonkelz88, 15.08.2016
    Bonkelz88

    Bonkelz88 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den höher gelegt
     
  10. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Das hab ich Dir doch erst vor paar Tagen im "Fahrwerkhöherlegung" Thread geposted.
     
Thema:

Vorstellung. ...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung. ... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....