Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich wohne am Niederrhein. Mit meinem Mk3 habe ich nun inzwischen meinen 3. Focus und war, bis auf...

1. M3MPS

M3MPS Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier FL 1.0 EcoBoost BJ 2014
    Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich wohne am Niederrhein.
    Mit meinem Mk3 habe ich nun inzwischen meinen 3. Focus und war, bis auf altersbedingter Kleinigkeiten, mit allen Autos immer zufrieden.

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch mit anderen Fordfahrern. :)

Gruß Stefan

2. #2 US-Car Fan, 15.06.2016
    US-Car Fan

US-Car Fan Neuling

Stefan, herzlich Willkommen hier im Forum. :rock:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  2. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...