Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017....

1. #1 rangerpeter, 21.12.2017
    rangerpeter

rangerpeter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 3,2 l, Bj 2016
    Hallo,
    ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ranger limited 3,2l, Erstzulassung 2017. Gekauft habe ich ihn, um eine Wohnkabine zu transportieren, mit der wir hoffentlich viele schöne Urlaubstage verbringen werden.
    Die Wahl war auf einen Ranger gefallen, da wir eine 11/2 Kabine mit Automatik wollten. Außer dem Ranger und dem Izuzu kam da nichts in Frage. Da der neue Izuzu nur noch sehr wenig Hubraum hat, war die Entscheidung schnell gefallen, obwohl mich erst mal die vielen Probleme, die Rangerfahrer angeblich mit der Elektronik haben, abgeschreckt hatten.
    Und tatsächlich, nach ca. 1000 Km ging die Motorwarnlampe an. Nach einem Softwareupdate war dann erst mal alles wieder in Ordnung. Mal sehen!
    Bis jetzt bin ich zufrieden. Was mich etwas stört, laut Ford-Werkstatt aber normal (?) ist, ist ein leichtes Vibrieren beim Anfahren, auch wenn das Fahrzeug warm ist.
    Das Navi (Sync 2) lässt sich nur ausstellen, indem man ihm den Saft abstellt. Schon merkwürdig! Oder gibt es da eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
    Ich hoffe auf viele interessante Anregungen hier aus dem Forum.
    Gruß Peter

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Udo bin 63 Jahre und komme aus Düsseldorf (Stadt der SUV) und fahre im Moment einen Cayenne S. Da ich in nächster Zeit mein...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Olli und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Ostholstein und fahre einen Ford Focus 3 Turnier 1.0 EcoBoost. Ich habe mich hier...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin , was alte Autos angeht ein unverbesserlicher Träumer. Ich versuche...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo an alle hier! Bin der Jens aus der Mitte von Deutschland.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden