Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, Ich bin Tom vom schönen Bodensee. Haben uns im Januar einen 2014er Fiesta, 1,0 l, 74 kw, zugelegt. Ich hoffe hier auf gute Chats...

1. #1 I-Fordi-I, 19.03.2019
    I-Fordi-I

I-Fordi-I Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    Bj. 2014
    1.0 l, 74 kw
    Hallo Forum,
    Ich bin Tom vom schönen Bodensee.
    Haben uns im Januar einen 2014er Fiesta, 1,0 l, 74 kw, zugelegt.

Ich hoffe hier auf gute Chats und euer Fachwissen.

Schöne Grüße
    Tom

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Udo bin 63 Jahre und komme aus Düsseldorf (Stadt der SUV) und fahre im Moment einen Cayenne S. Da ich in nächster Zeit mein...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Olli und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Ostholstein und fahre einen Ford Focus 3 Turnier 1.0 EcoBoost. Ich habe mich hier...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin , was alte Autos angeht ein unverbesserlicher Träumer. Ich versuche...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo an alle hier! Bin der Jens aus der Mitte von Deutschland.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden