Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle hier! Bin der Jens aus der Mitte von Deutschland.

1. #1 Mupfel22, 14.10.2019
    Mupfel22

Mupfel22 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 12/94
    1.3 AUTOMATIC
    Hallo an alle hier!
    Bin der Jens aus der Mitte von Deutschland.

2. #2 westerwaelder, 21.10.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 Mupfel22, 21.10.2019
    Mupfel22

Mupfel22 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 12/94
    1.3 AUTOMATIC
    Jep, danke dir für den Willkommens Gruß.
    Ich bin vor 4 Jahren mehr durch Zufall an meinen Fiesta gekommen(MK3).
    Er stand an der Straße mit Verkaufsschild für 50,-€ und 1,5j. TÜV.
    Leider war das Automatik Getriebe defekt, daher der Spottpreis.
    Er ist aus zweiter Rentnerhand und hat bis Dato erst 70.000km gelaufen.
    Ursache war auch schnell gefunden, falsches Getriebeöl wurde verwendet.
    Habe den Wagen trotzdem gekauft und von meinem Stammschrotti für 80,-€ ein Tauschgetriebe mit 80.000km bekommen.
    Natürlich das richtige Getriebeöl eingefüllt und bin seit dem ohne Probleme super zufrieden unterwegs mit dem Wagen.
    Es ist einer der wenigen, die wirklich absolut rostfrei sind!
    Erst gestern habe ich noch die Achsmanschetten gewechselt, da eine gerissen war und er muss ja für den TÜV wieder in Ordnung sein!
    Heute fange ich mit den Vorbereitungen für eine neulackierung an, da der Wagen durch geschrumpfte Garagen doch ein paar Kampfspuren aufwies. Mittlerweile hat sich auch der Klarlack fast gänzlich in Wohlgefallen aufgelöst und er sieht einfach hässlich aus, das gefällt mir so nicht mehr.
    Werde nach Fertigstellung mal ein Bild einstellen.
    Wünsche allzeit gute Fahrt.
    Gruß Jens

westerwaelder gefällt das.
  4. #4 westerwaelder, 27.10.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich glaub es kaum, zumal ich hier zwei GFJ stehen habe wo ich nicht so schnell schweißen kann wie die rosten ! Selbst der XR2i mit 130 PS fährt nicht so schnell wie er rostet....

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Udo bin 63 Jahre und komme aus Düsseldorf (Stadt der SUV) und fahre im Moment einen Cayenne S. Da ich in nächster Zeit mein...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Olli und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Ostholstein und fahre einen Ford Focus 3 Turnier 1.0 EcoBoost. Ich habe mich hier...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin , was alte Autos angeht ein unverbesserlicher Träumer. Ich versuche...
  5. Neu / alt ..vorstellung:)

Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden