Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin , was alte Autos angeht ein unverbesserlicher Träumer. Ich versuche...

1. HWP54

HWP54 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka , Bj 2006, 1,3i - 51KW /70 PS
    Hallo ,
    ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen.
    Ich bin , was alte Autos angeht ein unverbesserlicher Träumer. Ich versuche Fahrzeuge vor der Presse zu retten
    und komme dabei immer wieder an meine Grenzen ( Kosten ).
    Nun habe ich einen Ford KA Bj. 2006 , also die erste Serie der Verschrottet werden sollte . Für den TÜV muß der Tankeinfüllstutzen und das Blech darum erneuert werden. Es gibt noch das eine oder andere zu Richten , aber das ist eher einfacher.
    Ich Suche daher einen gebrauchten Tank Einfüllstutzen . Wenn jemand einen hat oder jemanden weiß der einen abgibt, bitte melden.

Noch kurz zu mir: Ich habe mehrere Oldtimer an denen ich gerne Schraube und auch fahre.
    Freue mich auf nette Kontakte
    Hans Werner

2. #2 dugi117, 16.10.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Servus.

Alte Autos zu fahren ist ein Erlebnis, neuere eine Notwendigkeit und neue ein unnötiger Luxus (den man sich aber gerne mal vergönnt).

Willkommen.

3. #3 Manu2002, 16.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Willkommen im Forum.

4. HWP54

HWP54 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Dugi 117,
    So wie du schreibst ist es. Ich fahre überwiegend Fahrzeuge so zwischen 28 und 50 Jahre, aber leiste mir auch den Luxus
    was neues zu haben für alle Fälle. Aber schrauben kann man nur noch an den alten, die neuen Repariert man(n) nur noch
    mit Stecker.
    Gruß Hans Werner

Hallo Manu 2002,
    Danke für die Grüße.

5. #5 Caprisonne, 17.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    wieso brauchst du den einen einfüllstutzen , der ist doch aus plastik
    oder gibt es bei euch eine neue seuche wo auch plastik rostet ? ;)
    willkommen im club !

6. HWP54

HWP54 Neuling

Fahrzeug:
    Caprisonne,
    nein es gibt bei uns keine Plastikmonster , und ja du hast recht, der Einfüllstutzen ist aus Plastik .
    Aber der Aufsatz ´der den Tankdeckel aufnimmt ist aus Blech und aufgepresst ( sollte es diesen
    einzeln geben würde ich mich auch freuen). Und dieses Blech ist so verrostet das es immer nach
    Kraftstoff riecht. Er ist also undicht und die Gase treten an den weggerosteten stellen aus.

Und Danke Caprisonne für die Grüße

7. HWP54

HWP54 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Zusammen ,
    bin in Italien fündig geworden und habe dort einen gut gebrauchten Tankeinfüllstutzen bekommen.
    Danke für eure Bemühungen. Freue mich weiterhin mit euch hier in Kontakt zu bleiben.

8. #8 Caprisonne, 21.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Das erklärt ja dann das Bedürfnis?

9. #9 westerwaelder, 21.10.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Udo bin 63 Jahre und komme aus Düsseldorf (Stadt der SUV) und fahre im Moment einen Cayenne S. Da ich in nächster Zeit mein...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Olli und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Ostholstein und fahre einen Ford Focus 3 Turnier 1.0 EcoBoost. Ich habe mich hier...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo an alle hier! Bin der Jens aus der Mitte von Deutschland.
  5. Neu / alt ..vorstellung:)

Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden