Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Mein Name ist Torsten, ich wohne in der Eifel. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 1981er Granada 2.8i Automatik Ghia Turnier...

1. #1 1981MK2, 24.06.2020
    1981MK2

1981MK2 Neuling

Fahrzeug:
    Granada 2.8i Ghia Turnier MK2, Baujahr 1981
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Torsten, ich wohne in der Eifel. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 1981er Granada 2.8i Automatik Ghia Turnier angeschafft, der in einem Vater-Sohn-Projekt (ich bin der Vater :)) restauriert werden soll. Das Auto stammt aus der Schweiz und hat durch die damals übliche extra Hohlraumkonservierung übersichtlichen Rostbefall. Leider hält mich gerade ein elektrisches Problem auf, da der Wagen nicht startet. Hat er aber vorher mal, Anlasser ist definitiv ok, Relais wurde erneuert, tippe auf Zündschloß/Anlaßschalter und erhoffe mir, hier den ausschlaggebenden Tip zu bekommen.

Grüße aus der Eifel und bleibt gesund !

2. #2 westerwaelder, 25.06.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald
    Hinter dem Zündschloss liegt die Kontaktplatte. Dort kann es zu Kontaktproblemen kommen wenn jemand Jahrelang ein 2 Pfund schweren Schlüsselbund benutzt hat. An der Kontaktplatte ist am Kabelstrang ein Stecker. Dort könntest du einfach eine andere Probeweise anstecken ohne lange etwas auszubauen. Kontaktspray an der Steckverbindung könnte auch ein Problem lösen.
    Kabelbruch an der Steuerleitung zum Anlasser mit Multimessgerät ausschließen.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich bin seit heute früh hier registriert. Wir haben uns einen Transit Custom L2H1 mit 170 PS für den Motorradtransport bestellt. Der Plan...
  2. Vorstellung Christina_PMI

Vorstellung Christina_PMI: Hallo Team, ich wollte mich nach längerer Zeit, die ich still im Hintergrund gearbeitet habe nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Christina...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Guten Morgen Mein Name ist Andi bin 49 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer von einem Mondeo Turnier bj 2013 2,2 liter 200ps Grüsse aus...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin Ingo aus Hannover. Ich habe mir gerade einen F-150, XTR, Crew Cab, 6.5ft Bed, 5.0l Bj. 2011, aus Montreal importiert und...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Vorstellung :)

Vorstellung :): Hi Leute, wollte mal Hallo sagen. War bis jetzt immer in den amerikanischen Foren unterwegs, aber ich wusste gar nicht das wir auch so ein gutes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden