Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hmm, ein paar Worte zu mir, EZ 1961, in 3. Hand verheiratet mit 1 Anhänger(in). Ich schraube gern (Motorrad & Auto), meine Kerndizi ist eigentlich...

1. Abo

Abo Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK 6, 140 T280, EZ 05/08
    Hmm, ein paar Worte zu mir, EZ 1961, in 3. Hand verheiratet mit 1 Anhänger(in). Ich schraube gern (Motorrad & Auto), meine Kerndizi ist eigentlich die Elektrik, komme ursprünglich aus dem kühlen Norden, mache aber jetzt den Nordzipfel von NRW (un)sicher. Beruflich hab ich wenig bis gar nichts mit Autos zu tun, muss sie ab & an fahren, befasse mich im weitesten Sinne eher mit dem Bereich der Unterwelt.

Ich neige dazu zu polarisieren, kann gut austeilen aber ebenso auch einstecken. Neben dem Schrauben gehören Musik, Film, Schreiben, Lesen sowie Garten, Tiere zu meinen Interessen.

2. Anzeige

schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 01.11.2021
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. #3 dugi117, 02.11.2021
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hi. Ich bin Ronny, 40 Jahre und wohne bei 97070 Würzburg. Bin seit 2019 im Besitz eines Ford S-Max 2,5T. Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin aus wien und freue mich euch kennen zu lernen
  3. Neuanmeldung ,Vorstellung

Neuanmeldung ,Vorstellung: Hallo liebe Ford Gemeinde, fahre aktuell einen Focus MK3 Turnier Bj: 2014, 1,0l ,100PS . Bin 56 Jahre alt. Nachdem ich jahrelang mitgelesen habe,...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen Fiesta von 2015, 1,0 Ecoboost. Vorher war ich Golf-Fahrerin...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo alle zusammen, wollte mich bzw. uns mal kurz vorstellen. Wir sind Sabrina und Thomas aus Heilbronn. Wir fahren einen Ford Fiesta S und...