Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin Volker aus SZ.Besitzer eines Transit Custoum Bj 2014 ca. 150tkm Vom 9 Sitzer zum Womo umgestaltet. 2.2 l
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung inkl. Vorhaben: Transit Camper Umbau
Vorstellung inkl. Vorhaben: Transit Camper Umbau: Moin! Ich bin Chris und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim. Wohnhaft mit meiner Frau, zwei Hunden und bald auch unserer kleinen Tochter :)... -
Vorstellung Neuling
Vorstellung Neuling: Hallo zusammen, nun hat auch bei mir ein F150 einen Parkplatz gefunden. Genauer gesagt ein 2019er 3,5 Ecoboost XLT. Angenehm überrascht vom... -
Vorstellung
Vorstellung: Hallo in dem Forum, möchte mich vorstellen. Heiße Lothar und komme aus NRW Lippstadt Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Ford S max,... -
Vorstellung neues auto Streetka
Vorstellung neues auto Streetka: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Streetka. Finde Ihn gelungen. Eigentlich fahre ich Motorrad und der Streetka überraschte mich mit... -
Vorstellung und Frage
Vorstellung und Frage: Hallo , Donnerstag hole ich meinen 96er MK2 Turnier mit 250k km TÜV fast 1,5 Jahre TÜV.. Technisch ist er voll okay und Zahnriemen alles gemacht...