Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von knudse71, 25.02.2008.

  1. #1 knudse71, 25.02.2008
    knudse71

    knudse71 Guest

    Hallo liebe Leute ! Ich bin neu hier ,möchte mich wie gewünscht wird vorstellen und hoffe das ich hier genau richtig bin (was anderes habe ich dafür nicht gefunden) :cooool:.
    Ich heisse Mario ,bin aus Köln ,36 Jahre alt.
    Bin hier beigetretten ,eigentlich weil ich noch einpaar Karroserie Teile für einen 2-Türigen Knudsen habe die ich loswerden möchte .( ja werd auch gleich schauen was ich für möglichkeiten hier habe).
    Bei der Anmeldung ist mir dann noch eingefallen das ich auch noch zwei Fahrzeuge der Marke Ford besitze. Das muss ich dann wohl auch noch irgendwo eintragen so wie ich es gesehen habe ! Vorab kann ich es aber auch schon hier schreiben .
    Es ist ein Escort Cabrio XR 3i aus mitte 90 und ein Probe 2,2 liter ,eine Amerikanische Version vom einser Probe.
    Ich hoffe ich habe somit meine Pflicht erfüllt !
    Freue mich bei euch zu sein ,das ihr mir helfen könnt und das ich auch mal jemanden helfen kann !
    Grüsse Mario:bier:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und grüße aus köln nach köln! ;)
     
  5. #4 cruiser02, 25.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches "Willkommen " und viel Spaß hier.

    Hier kannst du dich in die Memberkarte eintragen ;) -> http://www.ford-forum.de/vbmembermap.php
     
  6. #5 petomka, 25.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Mario, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de ;)
     
  7. #6 Janosch, 25.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 27.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen Mario!
     
  10. #8 BillyRay, 27.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...