Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin jetzt schon einige Tage hier zu Gange ohne Vorstellung, diese wird nun nachgereicht: Fangen wir mal mit dem Auto an: Im...

1. #1 Veloceraptor, 28.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Hallo,

bin jetzt schon einige Tage hier zu Gange ohne Vorstellung, diese wird nun nachgereicht:

Fangen wir mal mit dem Auto an: Im Augenblick kein Ford da ich Motorradfahrer bin und für schlechtes Wetter meine überdachte Glühkerze habe :-) und nun zu mir:

Bin 43 Jahre und habe ca. 18 Jahre bei einem Ford Haupthändler gearbeitet zuletzt dann als SB (Service Berater), das sind die Mitarbeiter die von Monteuren geliebt werden ;-), wer Monteur ist weiß was ich meine ;-) .
    Seit ca. 4 Jahren arbeite ich als Service Leiter und Stellv. Geschäftsl. In einer freien Werkstatt mittlerer Größe (keine Kette).
    Hört sich schön an( Füße hoch und Sonne auf den Bauch scheinen lassen) ist es aber nicht und hat mit richtigen "Malochen" zu tun (ca. 60Std die Woche).
    Aber wie es schon in meinem Profil steht: Mein Beruf ist mein Hobby und da muss man auch kleine Unwegsamkeiten in Kauf nehmen :-) .
    Ab und zu habe ich als Fahrzeugektriker im Motorsport meine Kenntnisse erweitert bzw. aufgefrischt.

Ja und warum bin ich hier in einem Ford Forum :roll: ich glaube mir fehlt das Schrauben am Ford , das Fingerbrechen fürs erneuern eines Auspuffkrümmer am Mondeo 24V oder der Wechsel des Probe Zahnriemen und nicht zuletzt Motorreperaturen auf den Knien im Motorraum eines Ford Explores oder Expeidition durchzuführen.

Das war´s Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MissRS2000, 28.01.2006
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Hi und Herzlich Willkommen :D

Na am Ford gibt es ja immer was zu schrauben..lach :wink:

4. #3 focus-racer, 28.01.2006
    focus-racer