Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin jetzt schon einige Tage hier zu Gange ohne Vorstellung, diese wird nun nachgereicht: Fangen wir mal mit dem Auto an: Im...

1. #1 Veloceraptor, 28.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Hallo,

bin jetzt schon einige Tage hier zu Gange ohne Vorstellung, diese wird nun nachgereicht:

Fangen wir mal mit dem Auto an: Im Augenblick kein Ford da ich Motorradfahrer bin und für schlechtes Wetter meine überdachte Glühkerze habe :-) und nun zu mir:

Bin 43 Jahre und habe ca. 18 Jahre bei einem Ford Haupthändler gearbeitet zuletzt dann als SB (Service Berater), das sind die Mitarbeiter die von Monteuren geliebt werden ;-), wer Monteur ist weiß was ich meine ;-) .
    Seit ca. 4 Jahren arbeite ich als Service Leiter und Stellv. Geschäftsl. In einer freien Werkstatt mittlerer Größe (keine Kette).
    Hört sich schön an( Füße hoch und Sonne auf den Bauch scheinen lassen) ist es aber nicht und hat mit richtigen "Malochen" zu tun (ca. 60Std die Woche).
    Aber wie es schon in meinem Profil steht: Mein Beruf ist mein Hobby und da muss man auch kleine Unwegsamkeiten in Kauf nehmen :-) .
    Ab und zu habe ich als Fahrzeugektriker im Motorsport meine Kenntnisse erweitert bzw. aufgefrischt.

Ja und warum bin ich hier in einem Ford Forum :roll: ich glaube mir fehlt das Schrauben am Ford , das Fingerbrechen fürs erneuern eines Auspuffkrümmer am Mondeo 24V oder der Wechsel des Probe Zahnriemen und nicht zuletzt Motorreperaturen auf den Knien im Motorraum eines Ford Explores oder Expeidition durchzuführen.

Das war´s Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MissRS2000, 28.01.2006
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Hi und Herzlich Willkommen :D

Na am Ford gibt es ja immer was zu schrauben..lach :wink:

4. #3 focus-racer, 28.01.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na dann mal herzlich willkommen! :)

6. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

herzlich willkommen
    Du schneller Plünderer

hast dir ein schönes Forum hier ausgesucht !! 8)

7. #6 Schmidti1, 28.01.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Na dann auch Herzlich Wilkommen von mir bin zwar auch neu aber trotzdem.

Gruß
    Schmidti1 :D

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!

9. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    willkommen :P

12. #10 Storm01, 01.02.2006
    Storm01

Storm01 Guest

Willkommen :!: :!: :!:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....