Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, als überzeugter classicMINI-Fahrer komme ich eigentlich unfreiwillig - durch kürzlichen Erwerb englischen Roadsters mit...

  1. #1 bradley, 28.08.2010
    bradley

    bradley Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bradley S61, 1980, Cortina 1,6l
    Hallo zusammen,
    als überzeugter classicMINI-Fahrer komme ich eigentlich unfreiwillig - durch kürzlichen Erwerb englischen Roadsters mit FORD-Cortina engine zur Ford-scene. Das tut dem Spass am Fahrzeug sicherlich und der Aufnahme hier im Forum aber(hoffentlich) keinen Abbruch. Ich gehe stramm auf die 60 zu und bewege/beschäftige mich fast ausschließlich (privat) mit englischen Automobilen. Neben 2 classic-MINI's, Midas Mk1, Rover Gti, Reliant Scimitar SS1 nun eben auch mit BRADLEY S61 mit FORD-power. Kennt niemand? Mir geht's genauso(obwohl ich dachte jede englische Automarke zu kennen:gruebel:) -aber vielleicht kann mir ja irgend jemand hier auf die Sprünge helfen. Bin jedenfalls für jeden Tip, auch zum (Einfach-)Tuning des 1,6l ohc, dankbar. Genug für heute - freue mich auf zahlreiche und interessante threads.
    euer Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  4. #3 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Udo :winken: Englische Autos sind aber auch was feines!
     
  5. #4 Mondifan, 28.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    Hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....