Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, als überzeugter classicMINI-Fahrer komme ich eigentlich unfreiwillig - durch kürzlichen Erwerb englischen Roadsters mit...

  1. #1 bradley, 28.08.2010
    bradley

    bradley Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bradley S61, 1980, Cortina 1,6l
    Hallo zusammen,
    als überzeugter classicMINI-Fahrer komme ich eigentlich unfreiwillig - durch kürzlichen Erwerb englischen Roadsters mit FORD-Cortina engine zur Ford-scene. Das tut dem Spass am Fahrzeug sicherlich und der Aufnahme hier im Forum aber(hoffentlich) keinen Abbruch. Ich gehe stramm auf die 60 zu und bewege/beschäftige mich fast ausschließlich (privat) mit englischen Automobilen. Neben 2 classic-MINI's, Midas Mk1, Rover Gti, Reliant Scimitar SS1 nun eben auch mit BRADLEY S61 mit FORD-power. Kennt niemand? Mir geht's genauso(obwohl ich dachte jede englische Automarke zu kennen:gruebel:) -aber vielleicht kann mir ja irgend jemand hier auf die Sprünge helfen. Bin jedenfalls für jeden Tip, auch zum (Einfach-)Tuning des 1,6l ohc, dankbar. Genug für heute - freue mich auf zahlreiche und interessante threads.
    euer Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  4. #3 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Udo :winken: Englische Autos sind aber auch was feines!
     
  5. #4 Mondifan, 28.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    Hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...