Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da bin ich nun auch dabei.Heiße Jürgen,wollte nie einen Ford und fahre schon 45 tausen km einen gebrauchten Focus turnier 1,8 Liter Diesel. Auto...

1. #1 autoguhli, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    autoguhli

autoguhli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2001 , 1800 Diesel
    Da bin ich nun auch dabei.Heiße Jürgen,wollte nie einen Ford und fahre schon 45 tausen km einen gebrauchten Focus turnier 1,8 Liter Diesel.
    Auto gefällt mir immer besser,nachgerüstet mit Partikelfilter alles OB grüne Plakette.Mfg Jürgen:lol:

2. #2 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jürgen :winken: Da bist du nicht der einzige, ich fand Ford auch mal grauselich (bis ich einen hatte).

3. Dome

Dome Guest

Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #5 Mondifan, 19.10.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  3. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  4. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  5. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...