vorstellung

Diskutiere vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo bin der dietmar, habe mutter`s fiesta übernommen, die aus altersgründen, die pappe abgegeben hat. ich hoffe hier tipps und einige infos zu...

1. #1 entenjunky, 16.01.2011
    entenjunky

entenjunky Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk4 2000 50 ps
    hallo bin der dietmar, habe mutter`s fiesta übernommen, die aus altersgründen, die pappe abgegeben hat. ich hoffe hier tipps und einige infos zu erhalten, komme eigentlich aus der 2cv ecke, da ich immer einen kl. citroen nebenher laufen hatte, kommt mein spitzname entenjunky zu stande

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 16.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Dietmar, Herzlich Willkommen mit Deinem QuackQuack bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 17.01.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  5. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...