Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Heute möchte ich mich vorstellen ich bin 50 Jahre alt und schon Rentner.Ich habe mir ein C Max gekauft mit 150 PS Ausstattung...

1. #1 baggeR172, 04.04.2011
    baggeR172

baggeR172 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max /2011
    Hallo zusammen
    Heute möchte ich mich vorstellen ich bin 50 Jahre alt und schon Rentner.Ich habe mir ein C Max gekauft mit 150 PS Ausstattung Titanium ich hoffe das war die richtige Entscheidung.Wohnhaft bin in Seefeld am Jadebusen.Lieben Gruß Dietmar

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dietmar!

3. #3 Mr. Binford, 04.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Dietmar :winken:

4. #4 tradorus, 04.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #5 Mondifan, 04.04.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  3. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  4. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  5. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...