vorstellungen

Diskutiere vorstellungen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, mein name ist daniel und ich bin neu hier. ich habe hier schon ein bisschen was gelesen. ihr scheint ja alle gut drauf zu sein....

  1. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    hallo zusammen,

    mein name ist daniel und ich bin neu hier. ich habe hier schon ein bisschen was gelesen. ihr scheint ja alle gut drauf zu sein.

    ich fahre einen mondeo st200 tunier,bj2001. hoffe hier viele erfahrungen und tipps austauschen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 ST-Cowboy, 24.10.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  6. #5 petomka, 24.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Daniel, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de
     
  7. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    danke für den netten empfang.:top1:
     
  8. komi

    komi Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo st200
    hallo,

    ich habe gehört das sich gasanlagen nur bei audi,vw,bmw,seat oder mercedes wirklich lohnen,weil die motoren der anderen marken eine nicht solange lebensdauer mit gas haben. aber man schnappt ja immer vieles da draussen auf.
     
  9. #8 Janosch, 26.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #10 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Daniel :winken: Schickes Gefährt!
     
Thema:

vorstellungen

Die Seite wird geladen...

vorstellungen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  4. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...