Vorwiderstand Gebläse, Ford-Modell egal?

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse, Ford-Modell egal? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, zu meinem Problem konnte ich hier noch nichts finden. Ich brauche einen Vorwiderstand. Nur wo bekomme ich den her? Fahre nen 03'...

  1. #1 masticore1984, 09.04.2012
    masticore1984

    masticore1984 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1,6l
    Hallo Leute,

    zu meinem Problem konnte ich hier noch nichts finden.

    Ich brauche einen Vorwiderstand. Nur wo bekomme ich den her?
    Fahre nen 03' Focus, 100 PS ohne Klimaautomatik.

    Kann ich den Vorwiderstand auch von anderen Ford Modellen ohne Klimaautomatik nehmen oder sind die "VW" bei jedem Ford Modell unterschiedlich?

    Würde die Sucherei nach dem Teil wesentlich erleichtern.

    Schonmal Danke für eure Hilfe

    Masticore1984
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  4. #3 chris2403, 11.04.2012
    chris2403

    chris2403 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,Bj 2001, 1.8TDCI
    ich hatte meinen damals im ***-online-shop gefunden.
    gruß chris
     
  5. #4 masticore1984, 11.04.2012
    masticore1984

    masticore1984 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1,6l
    Danke für die schnelle Antwort. habs gefunden und bestellt:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwiderstand Gebläse, Ford-Modell egal?

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Gebläse, Ford-Modell egal? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...