1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Vorwiderstand Gebläse / Heizung Fiesta MK 4/5

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse / Heizung Fiesta MK 4/5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch einen gebrauchten Vorwiderstand für das Heizungsgebläse über. War für einen Fiesta vorgesehen, dürfte aber auch in einen Ka...

1. #1 VollgasPilot86, 21.02.2013
    VollgasPilot86

VollgasPilot86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '97 1,25 16V Zetec (JAS)
    Hallo,

habe noch einen gebrauchten Vorwiderstand für das Heizungsgebläse über. War für einen Fiesta vorgesehen, dürfte aber auch in einen Ka passen.

Preis: 15€ inkl. Versand

Bei Interesse kann ich auch ein Foto schicken, einfach eine PN an mich.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwiderstand Gebläse / Heizung Fiesta MK 4/5

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Gebläse / Heizung Fiesta MK 4/5 - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]