Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus I ist anscheinend der Vorwiderstand defekt. Das Gebläse geht nur auf Stufe 4. Erstaunlicherweise geht die Klimaanlage auf Stufe 4...

  1. #1 derdenz, 26.04.2010
    derdenz

    derdenz Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Focus I ist anscheinend der Vorwiderstand defekt. Das Gebläse geht nur auf Stufe 4. Erstaunlicherweise geht die Klimaanlage auf Stufe 4 nicht. Auf Stufe 1-3 leuchtet das A/C-Lämpchen, auf Stufe 4 nicht. Macht das irgendeinen Sinn???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...