Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus I ist anscheinend der Vorwiderstand defekt. Das Gebläse geht nur auf Stufe 4. Erstaunlicherweise geht die Klimaanlage auf Stufe 4...

  1. #1 derdenz, 26.04.2010
    derdenz

    derdenz Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Focus I ist anscheinend der Vorwiderstand defekt. Das Gebläse geht nur auf Stufe 4. Erstaunlicherweise geht die Klimaanlage auf Stufe 4 nicht. Auf Stufe 1-3 leuchtet das A/C-Lämpchen, auf Stufe 4 nicht. Macht das irgendeinen Sinn???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Gebläse - Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...