1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Vorwiderstand Gebläse

Diskutiere Vorwiderstand Gebläse im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde Ich brauche in absehbarer zeit einen neuen Vorwiderstand für mein Gebläse, ich fahre einen 97er Scorpio Turnier mit...

1. #1 Kombifan70, 11.10.2011
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo Gemeinde

Ich brauche in absehbarer zeit einen neuen Vorwiderstand für mein Gebläse, ich fahre einen 97er Scorpio Turnier mit Klimaautomatik.
    Falls jemand noch ein guterhaltenes funktionsfähiges Teil da hat, bitte melden.

Danke euch schonmal.

MfG
    Kombifan70

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 12.10.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Hab noch vom Mondeo Baujahr 98 mit Klimaautomatik
    den Vorwiderstand vom Gebläse.
    Müßte man mal auf die Teilenummer schauen.
    Gruß
    Rainer

4. #3 scorpio85, 12.10.2011
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich habe noch einen da, da ich die teile mal gesammelt habe falls meiner defekt gehen sollte. Falls Intresse einfach eine PN schreiben!
    MFG
    stefan

5. #4 Kombifan70, 13.10.2011
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Vielen Dank für die schnellen Angebote :top1:, aber ich denke ich habe einen gefunden.

Euch schonmal ein schönes WE

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwiderstand Gebläse

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Gebläse - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...