1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Vorwiderstand Klimaautomatik

Diskutiere Vorwiderstand Klimaautomatik im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo in die Runde, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Vorwiderstand ( Heizungsgebläse ) für meinen 97'er Turnier 2,3l mit...

  1. #1 turnierscorpion, 04.06.2014
    turnierscorpion

    turnierscorpion Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich suche dringend einen funktionstüchtigen Vorwiderstand ( Heizungsgebläse ) für meinen 97'er Turnier 2,3l mit Klimaautomatik. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus

    Jens
     
Thema:

Vorwiderstand Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Gebläse / Vorwiderstand

    Gebläse / Vorwiderstand: Hallo Leute , vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen . Ich suche den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse beim Ford Transit Bj.2004 Weiss...
  2. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...
  3. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, habe heute meine Klimaautomatik von Weiß auf Gelb gewechselt. Leider ist da auch nur die Software 00 drauf. d.h. der Lüfter läuft immer...
  4. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...