1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Vorwiderstand Klimaautomatik

Diskutiere Vorwiderstand Klimaautomatik im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo in die Runde, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Vorwiderstand ( Heizungsgebläse ) für meinen 97'er Turnier 2,3l mit...

1. #1 turnierscorpion, 04.06.2014
    turnierscorpion

turnierscorpion Neuling

Hallo in die Runde,
    ich suche dringend einen funktionstüchtigen Vorwiderstand ( Heizungsgebläse ) für meinen 97'er Turnier 2,3l mit Klimaautomatik. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwiderstand Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Innenraumgeräusche Klimaautomatik

Innenraumgeräusche Klimaautomatik: Hallo, in meinem diesjährigen Spanienurlaub stellten sich bei hohen Außentemperaturen Geräusche im Innenraum der Klimaautomatik ein. Nach Aussage...