KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Vorwiderstand Kühler Lüfter

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von alusepp, 14.11.2012.

  1. #1 alusepp, 14.11.2012
    alusepp

    alusepp Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, RU8, Bj.2010
    hat jemad die Original ersatzteilnummer für den Vorwiderstand für den Lüfter beim Kühler?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 15.11.2012
    Supersonic

    Supersonic Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Widerstand Lüfter mit Klimaanlage
    FINIS 1559498
    Ersatzteil-NR 9S51-8L603-AA
     
Thema:

Vorwiderstand Kühler Lüfter

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Kühler Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  4. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr

    Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr: Moin Moin, habe im Stau gemerkt dass mein Lüfter vom Motor nicht mehr läuft und Motor bis 120°C heiß wird... Nun haben mein Stiefdad und ich uns...