KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Vorwiderstand Kühler Lüfter

Diskutiere Vorwiderstand Kühler Lüfter im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hat jemad die Original ersatzteilnummer für den Vorwiderstand für den Lüfter beim Kühler?

1. #1 alusepp, 14.11.2012
    alusepp

alusepp Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, RU8, Bj.2010
    hat jemad die Original ersatzteilnummer für den Vorwiderstand für den Lüfter beim Kühler?

2. #2 Supersonic, 15.11.2012
    Supersonic

Supersonic Benutzer

Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Focus CC
    Widerstand Lüfter mit Klimaanlage
    FINIS 1559498
    Ersatzteil-NR 9S51-8L603-AA

Thema: Vorwiderstand Kühler Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kühler vibriert

,
  2. focus kühlerlüfter Widerstand

,
  3. kühler wiederstand ford fiesta?

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Kühler Lüfter - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  2. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  3. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche

Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche: Hallo, Ich bin gestern Nacht losgefahren da hatte ich eine Ratte im Motor Raum, hab das nicht mitbekommen. Naja wie auch immer die Ratte wurde...
  5. Schmutz / Pollen am Kühler

Schmutz / Pollen am Kühler: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Kühler meines Ford Fiestas (2008, MK 6) mit Pollen und ähnlichem verschmutzt ist. Von hinten komme ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden