Maverick R20 (Bj. 93-99) Vorwiderstand Lüftergebläse

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Nefetz, 19.12.2011.

1. Nefetz

Nefetz Neuling

Hallo!

Bei meinem Maverick bj 1994 ist der Vorwiderstand vom Lüftergebläse hinüber.
    Ich hab jetzt 2 Ersatzteilhändler in meiner Umgebung abgeklappert deswegen, ohne Erfolg. Die meinten das Teil wäre aus der Produktion genommen worden. :gruebel:

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem jetzt lösen könnte? Amy Händler kontaktieren? Oder kann man den Vorwiderstand selbst wieder instant setzen?

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoogie123, 19.12.2011
    hoogie123

hoogie123 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2.3 Highclass
    Bei Nissan gibts die Teile auch nicht mehr?
    Fahren doch noch massenweise Terrano's rum, dagegen war der Mav I ja eher ein Mauerblümchen.

Grüße der Hoogie

4. Nefetz

Nefetz Neuling

Gute Idee ! Da werd ich mal da nachfragen.

Gruß andreas

Thema:

Vorwiderstand Lüftergebläse

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Lüftergebläse - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläsemotor vorne und hinten defekt

Gebläsemotor vorne und hinten defekt: Moin Moin Liebe Forumer, ich hab da ein Problem mit dem Galaxy von meinem Onkel. Ist vom Bj. 98 mit 1998 ccm. Vorne und hinten funktioniert...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor

Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor: Hallo Capri Freunde, ich suche für meinen Capri 2.3 Bj. 1978 einen Vorwiderstand für den Gebläsemotor. Mein alter Widerstand ist beim...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläsemotor/Vorwiderstand und Kabel

Gebläsemotor/Vorwiderstand und Kabel: Moin Moin zusammen, mir ist letzte Woche fast mein Focus abgebrannt, es qualmte aus den Lüftungsschlitzen und ich stellte sofort das Gebläse ab....
  4. Suche Mondeo BFP Heizgebläse Vorwiderstand

Mondeo BFP Heizgebläse Vorwiderstand: Hallo alle zusammen habe mich gerade neu ein gelockt bei euch . Habe heute festgestellt das mein Heizgebläse Vorwiderstand durchgebrannt ist...
  5. Suche Vorwiderstand Klimaautomatik

Vorwiderstand Klimaautomatik: Hallo in die Runde, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Vorwiderstand ( Heizungsgebläse ) für meinen 97'er Turnier 2,3l mit...