Vorwiderstand/Reperaturstecker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fordracer82, 05.09.2007.

  1. #1 fordracer82, 05.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Habe das Prob, dass die Lüftung nur noch auf Stufe 4 läuft. Hab mich hier schon belesen und der Vorwiderstand und der Stecker sind schon bestellt.
    Nun würde ich nur gern wissen wo genau das Teil sitzt beim ´96 Fiesta JAS. Habe gelesen im Beifahrerfussraum und dass ich den sehen müsste wenn ich mich im Fussraum umschaue. So hab ich gemacht, aber da hab ich nix gesehen so richtig. :-( Kann jemand vllt ein Foto hochladen wo der Sitz zu erkennen ist? Das wäre sehr nett, danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Unter dem Handschuhfach hat es so eine Matte die du abmachen mußt. Wenn du dann gerade nach hinten schaust siehst du den Widerstand auf der linken Seite (da wo der Stecke mit den 4 Kabeln drauf geht).
    Da es da unten sehr eng zu geht erneuerst du den Anschluss-Stecker am Besten nur wenn der alte verschmort bzw. ganz kaputt ist.
     
  4. #3 fordracer82, 06.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ich gehe mal davon aus, dass der verschmort ist, weil es die Tage vorher immer verschmort aus der Lüftung gerochen hat und dann gings net mehr.
    Muss ich das Handschuhfach ausbauen oder nur unterm Handschuhfach im Fussraum die schwarze Matte abmachen? Oder lohnt es sich nicht, mein FFH sagte kostet höchstens 20 Euro wenn er es wechselt.
     
  5. #4 FocusZetec, 06.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nur die Matte ausbauen, das Handschuhfach kann man nicht ausbauen das ist fest mit dem Armaturenbrett verbunden.
    Wenn die Werkstatt nur 20€ haben will kannst du das dort reparieren lassen bevor du dich damit selber rumärgerst.
     
  6. #5 fordracer82, 06.09.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Mh hört sich kompliziert an. Das mit dem HSF hab ich schon gesehen. Dann lass ich das lieber machen bevor ich da Stundenlang rumfummel. Hab für sowas eher wenig Nerven, wenn das nicht so klappt wie ich es will. :-)

    Danke für die Antworten. :-))))))
     
Thema:

Vorwiderstand/Reperaturstecker

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand/Reperaturstecker - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläsemotor vorne und hinten defekt

    Gebläsemotor vorne und hinten defekt: Moin Moin Liebe Forumer, ich hab da ein Problem mit dem Galaxy von meinem Onkel. Ist vom Bj. 98 mit 1998 ccm. Vorne und hinten funktioniert...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor

    Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor: Hallo Capri Freunde, ich suche für meinen Capri 2.3 Bj. 1978 einen Vorwiderstand für den Gebläsemotor. Mein alter Widerstand ist beim...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläsemotor/Vorwiderstand und Kabel

    Gebläsemotor/Vorwiderstand und Kabel: Moin Moin zusammen, mir ist letzte Woche fast mein Focus abgebrannt, es qualmte aus den Lüftungsschlitzen und ich stellte sofort das Gebläse ab....
  4. Suche Mondeo BFP Heizgebläse Vorwiderstand

    Mondeo BFP Heizgebläse Vorwiderstand: Hallo alle zusammen habe mich gerade neu ein gelockt bei euch . Habe heute festgestellt das mein Heizgebläse Vorwiderstand durchgebrannt ist...
  5. Suche Vorwiderstand Klimaautomatik

    Vorwiderstand Klimaautomatik: Hallo in die Runde, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Vorwiderstand ( Heizungsgebläse ) für meinen 97'er Turnier 2,3l mit...