1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Vredestein Ultrac Sessanta 235/45 ZR18 98Y 2 Stück 4,5mm

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von fordbrummi, 08.06.2014.

1. #1 fordbrummi, 08.06.2014
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Biete hier 2 gebrauchte Vredestein Ultra Sessanta in der Größe
    235-45-18 98Y an
    Die Reifen haben zwischen 4 - 5 mm Profil
    DOT 4912
    Beide Reifen haben keinen Bordsteinschaden oder wurden geflickt
    Versand kostet 16€ mit Hermes oder Abhloung in 51545

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-max

s-max Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2011 2,0 TDCi
    sind die Reifen noch zu haben, und wie teuer sind sie?

Thema:

Vredestein Ultrac Sessanta 235/45 ZR18 98Y 2 Stück 4,5mm

Die Seite wird geladen...

Vredestein Ultrac Sessanta 235/45 ZR18 98Y 2 Stück 4,5mm - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...