Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vsd ersatz rohr
Diskutiere Vsd ersatz rohr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Suche für meinen focus 1998 drei türer mit 1,8l 115ps ein vsd ersatz rohr. Ich finde aber immer nur welche für 2,0 und 1,6. passt eines...
Thema:
Vsd ersatz rohr
Die Seite wird geladen...
-
Vsd ersatz rohr - Ähnliche Themen
-
Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?
Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?
Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist.... -
Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?
Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?: Da hat meine Fachwerkstatt etwas Gutes tun wollen und mir Kosten erspart, aber Isolierband hält offenbar nicht ewig als Ersatz für ein... -
dichtung kat rohr und msd.
dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung
Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...