VSD für ST200?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von VinylDoc, 06.05.2010.

1. #1 VinylDoc, 06.05.2010
    VinylDoc

VinylDoc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5i V6 ST200 Jg. 2000
    hallo zusammen,
    hab mich mal so umgeschaut was man so soundtechnisch aus dem ST200 noch rausholen kann.. der V6 singt ja erst so ab 4000rpm richtig sexy und möchte diese Musik nun lauter und evt schon früher geniessen können..
    Gibt es da vieleicht andere VSDs zum verbauen? natürlich legal..
    Oder ist das System von SUPERSPRINT die einzige Lösung? :verdutzt:
    Finde da so ziemlich nichts mit der SuFu..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBounce, 06.05.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

4. #3 VinylDoc, 07.05.2010
    VinylDoc

VinylDoc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5i V6 ST200 Jg. 2000
    hmm ok werd ich mir überlegen..
    du hast also diese anlage verbaut? teilegutachten wird mitgeliefert?
    hab so meine bedenken mit der MFK (schweizer TÜV)..:gruebel:
    einfach mal so 500 münzen in den sand zu setzen liegt bei mir nicht drinn
    letzte prüfung ist gerade eben gemacht worden und deshalb hab ich nun 2 jahre zeit bis zur nächsten - nen freund meinte VSD bis dahin durch ein ein rohr ersetzen - was meint ihr?

Thema:

VSD für ST200?

Die Seite wird geladen...

VSD für ST200? - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...
  5. Suche suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen

suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen: Servus zusammen, suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2, und 4 Stck. ST 200 Alufelgen. Danke&Gruß