Cougar (Bj. 98–01) BCV VSD

Diskutiere VSD im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Abend in die Runde. Kurze Frage: Gibt es noch Hersteller von Sport-VSD´s ? Außer Bastuck, wenn ich sehe, wie deren Duplexanlage unterm...

1. #1 SteffenB, 23.12.2018
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Guten Abend in die Runde.
    Kurze Frage: Gibt es noch Hersteller von Sport-VSD´s ?
    Außer Bastuck, wenn ich sehe, wie deren Duplexanlage unterm Cougar hängt, wird mir schlecht.
    Ich habe ne Edelstahl-Duplex von Fox drunter und frage mich, ob es besseren/ lauteren Sound mit ABE gibt.
    Danke und allen frohes Fest!

2. RSI

RSI Forum As

Fahrzeug:
    Minichamps
    kannst dir doch bei FOX eine lautere bauen lassen .

3. #3 SteffenB, 25.12.2018
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    das wäre etwas sinnbefreit, da die jetzige Anlage ja bis auf die Lautstärke gut ist. Die würde dann rumliegen. Zudem kostet der Bau einer neuen Anlage wohl fast mehr, als das Auto noch wert ist.
    Also kann dieser Gedanke wohl verworfen werden.

4. #4 RedCougar, 27.12.2018
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    ..

5. #5 RedCougar, 27.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2018
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nicht mit der vorhandenen Fox, da die bei etwaigen Modifikationen die ABE verliert. Die gilt nur, wenn die restliche Abgasanlage Serie ist.

Neu gibt es besseren/lauteren Sound nur Stoffler. Die ist von Haus aus lauter.

Gebraucht sind die Duplex-Anlagen von Wolf-/Sebring lauter.

Sound-Vergleichsvideos gibt es auf meiner Webseite >> Ford Cougar Auspuffanlagen Sound-Videos

6. #6 SteffenB, 03.01.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    war lange nicht hier... Danke für die Videos.
    Die Stoffler 2 Rohr klingt richtig gut. Bei mir sind nur die beiden ESD li+re von Fox, der Rest ist orig Focht. Mal sehen, was das Frühjahr bringt.

Thema:

VSD

Die Seite wird geladen...

VSD - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Klappenauspuff/VSD/MSD Ersatz oder Decatted

Klappenauspuff/VSD/MSD Ersatz oder Decatted: Moin Leute, per SuFU habe ich nichts gefunden daher poste ich mal. da ich den Klang von meinem FoFo 3 ST relativ leise finde, bin ich am...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vsd ersatz rohr

Vsd ersatz rohr: Hallo! Suche für meinen focus 1998 drei türer mit 1,8l 115ps ein vsd ersatz rohr. Ich finde aber immer nur welche für 2,0 und 1,6. passt eines...
  3. Biete Focus MK2 ST VSD-Attrappe

Focus MK2 ST VSD-Attrappe: Hallo zusammen, beim Aufräumen der Werkstatt fiel mir dieser Karton mit einer nagelneuen/unbenutzen VSD-Attrappe von Friedrich Motorsport in die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 VSD Ersatzrohr?

VSD Ersatzrohr?: Hallo - liebe FoFo Freunde :) Ja wie der Tietel schon sagt -Was haltet ihr von so einem Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr? Bringen die was oder...
  5. Biete Focus 2 FL Bastuck VSD Ersatzrohr

Focus 2 FL Bastuck VSD Ersatzrohr: Biete hier ein VSD Ersatzrohr (ohne Tüv) :) der Firma Bastuck an Laufleistung des Rohres liegt bei ca. 200km passend ab bj. 04 für alle benziner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden