Vss geschwindigkeitssensor

Diskutiere Vss geschwindigkeitssensor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo jungs suche günstig einen vss getriebesensor für meinen 99ziger 1,8ltr benziner focus turnier versuche alles selber zu machen auch aus...

1. #1 focusviva, 15.02.2011
    focusviva

focusviva Guest

hallo jungs

suche günstig einen vss getriebesensor für meinen 99ziger 1,8ltr benziner focus turnier
    versuche alles selber zu machen auch aus kostengründen aber ehr um zu lernen.
    wo der ist und wie ich den wechselt habe ich schon gelesen, jetzt brauche ich nur noch das teil! :cooool:

VIELEN DANK LG YVONNE :lol:

2. #2 FocusZetec, 15.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Sensor solltest du unbedingt Neu einbauen, der Kostet 50-60€

3. #3 Mondeo88, 15.02.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Stimme ich zu man will die Arbeit schließlich nicht 2 mal machen :lol:

Thema:

Vss geschwindigkeitssensor

Die Seite wird geladen...

Vss geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geschwindigkeitssensor Ford Focus

Geschwindigkeitssensor Ford Focus: Hallo, habe das Problem das während der Fahrt sporadisch sämtliche Warnleuchten aufleuchten und die Tachonadel sowie Drehzahl auf null geht....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.

Bremsscheiben, Beläge, ein Radlager, Vss-Sensor und ein ABS-Sensor.: Hallo Zusammen, einiges kaputt an meinem Focus. Ein paar Dinge (Zündkerzen, Spule, Zündkabel, Filter) habe ich selber machen können. Nun steht...