1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche vss sensor(Tacho geber)

Diskutiere vss sensor(Tacho geber) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde, ende August ist meine Kupplung von meinem 99 V6 ambiente am ende gewesen. Also Kupplung gewechselt mit allem was dazu gehört war...

1. #1 ambiente82, 06.11.2012
    ambiente82

ambiente82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 ambiente
    2,5
    Hallo Freunde,

ende August ist meine Kupplung von meinem 99 V6 ambiente am ende gewesen.
    Also Kupplung gewechselt mit allem was dazu gehört war ne ******* arbeit ( 8 std).
    Nunja beim Ausbau kurz nicht aufgepasst und den Sensor abgerissen:rasend:.
    Notdürftig mit Iso band und Heiskleber geklebt aber naja jetzt ist feierabend damit.

Ich brauche einen neuen HILFE!!!

Orginal von Ford ist apotheke .

Also an alle schlachte der ford mondeo Szene ich brauche einen für einen 99 mondeo v6 ambiente Schaltgetriebe.

danke für eure Hilfe

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 06.11.2012
  4. #3 MucCowboy, 06.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, phoeny, der passt sicher nicht. Hast Du nicht gelesen, dass der für einen 91er bis 94er Scorpio Automatik ist? Völlig falscher Motor.

Der hier gesuchte Sensor ist ein Hall-Sensor ohne Zahnradmechanik dran, der die Markierungen auf der Kupplungs-Schwungscheibe "liest". Für den 4-Zylinder Zetec schaut er so aus:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Mondeo-...826019701?pt=DE_Autoteile&hash=item2571fa4f75
    Für den Duratec des Themenstarters ähnlich, aber nicht gleich wie dieser. Ebay hat anscheinend grad keinen drin.

Grüße
    Uli

Thema:

vss sensor(Tacho geber)

Die Seite wird geladen...

vss sensor(Tacho geber) - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...