VW Bus gestohlen

Diskutiere VW Bus gestohlen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Einer Bekannten von mir ist über Ostern in Berlin der VW Bus gestohlen worden. T4 BJ 2002 Diesel Farbe: Petrol HighLine...

  1. #1 Andreas_S., 16.04.2012
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo zusammen

    Einer Bekannten von mir ist über Ostern in Berlin der VW Bus gestohlen worden.

    T4
    BJ 2002
    Diesel
    Farbe: Petrol
    HighLine Auststattung mit grauen Ledersitzen

    Besonderheit:
    Aufkleber von der Blue Man Group

    Kennzeichen: HD-

    Sollte einem von Euch das Fahrzeug auffallen, meldet es direkt der Polizei.

    Wahrscheinlich ist der zwar schon zerlegt oder über die Grenze geschafft worden aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Bus gestohlen

Die Seite wird geladen...

VW Bus gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Bus-Seitenfenster

    Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

    CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

    Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...
  5. Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni

    Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni: BUND: Hannover/Berlin (ots) - Einen groben Verstoß gegen die Regeln guter Unternehmensführung bescheinigen der Dachverband der Kritischen...