VW Bus gestohlen

Diskutiere VW Bus gestohlen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Einer Bekannten von mir ist über Ostern in Berlin der VW Bus gestohlen worden. T4 BJ 2002 Diesel Farbe: Petrol HighLine...

  1. #1 Andreas_S., 16.04.2012
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo zusammen

    Einer Bekannten von mir ist über Ostern in Berlin der VW Bus gestohlen worden.

    T4
    BJ 2002
    Diesel
    Farbe: Petrol
    HighLine Auststattung mit grauen Ledersitzen

    Besonderheit:
    Aufkleber von der Blue Man Group

    Kennzeichen: HD-

    Sollte einem von Euch das Fahrzeug auffallen, meldet es direkt der Polizei.

    Wahrscheinlich ist der zwar schon zerlegt oder über die Grenze geschafft worden aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
Thema:

VW Bus gestohlen

Die Seite wird geladen...

VW Bus gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  3. school bus

    school bus: Hallo zusammen Kann mir jemand mit der Bestimmung von dem Motor weiterhelfen? C5TE 9425-F Ist in einem ford b500 schoolbus Grüsse
  4. can-bus??

    can-bus??: habe einen ford fusion 01.2005 , hat der einen can.bus anschluß ? habe mir jetzt ein 2din radio eingebaut mit lenkradsteuerung (lautstärke...
  5. Tourneo Bus-Seitenfenster

    Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...