VW Passat Variant Faken

Diskutiere VW Passat Variant Faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Wenns keine Umstände macht die schwarzen plastikansätze unten in Wagenfarbe und ein wenig tiefer ( vllt mehrere Versionen da Gewindegeplant ist )...

  1. #1 FiestaMaddin, 16.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Wenns keine Umstände macht die schwarzen plastikansätze unten in Wagenfarbe und ein wenig tiefer ( vllt mehrere Versionen da Gewindegeplant ist )

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    VIELEN DANK :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Plastikschweller und das Heck müssen unbedingt silber.
    Du hast grade gar keine Linie drin mit der Frontlippe.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Das will er doch so gefaket haben :gruebel:
     
  5. #4 FiestaMaddin, 16.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    was denkst warum ich es mal gefaked haben will ?

    will gucken ob ich etwas tiefer Schweller und nen Heckansatz brauch
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich wollte damit nur sagen daß sich die Frage ansich schon erübrigt.
    Wenn das mein Passat wäre wär es klar daß die Dinger lackiert werden müssen.
    Dann hast Du wieder eine Linie von vorne bis hinten, jetzt ist er optisch vorne komplett und seitlich sowie hinten "leer".

    BTW: im Fiesta-Story-Thread schreibst Du daß sie in den nächsten Tagen lackiert werden - muß man sich nicht auskennen oder? ;)
     
  7. #6 FiestaMaddin, 16.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich werd se trotzdem erstmal lackieren.. damit es erstmal einheitlich aussieht..

    :rotwerden:
     
  8. #7 MV-Focus ST, 16.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    Jupp brauchste, wenn man dichte ranzoomt erkennt man das die etwas zu "kurz" sind die originalen Schweller/ Ansätze.
     
  9. #8 FiestaMaddin, 22.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wann bin ich dran ?

    Dezent Tiefer und die Plastik Teile unten in Wagenfarbe *BITTE*:rotwerden:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  10. CleaN

    CleaN Guest

    Heul nicht, :lol:ich warte auch schon paar wochen :boesegrinsen:
     
  11. #10 Christian24V, 22.06.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    So, mit meinen bescheidenen Fähigkeiten habe ich da mal herumgespielt ... das Tieferlege war ja kein Akt, aber die schwarzen Plasteteile in silber zu lackieren war für mich mit meinen beschränkten Mitteln garnicht so einfach. Besser kann ich es nicht.
     

    Anhänge:

  12. CleaN

    CleaN Guest

    So mussen Passi aussehen :top1:
     
  13. #12 FiestaMaddin, 22.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    schonmal nich schlecht.:top1::top1:

    aber das bekommt jemand vllt noch besser hin..:top1:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 v3rsion1, 22.06.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Ja, DU ! Du hast ja auch immer die Wünsche, die am schwierigsten umzusetzen sind :P
     
  16. CleaN

    CleaN Guest

    Entschuldigung :rotwerden:

    Ich weiss ja nicht was für euch schwer oder leicht ist, ich bin überfordert damit bei Paint nen Geraden Strich miten Pinsel hinzubekommen. :lol:
     
Thema:

VW Passat Variant Faken

Die Seite wird geladen...

VW Passat Variant Faken - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

    Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  2. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB KW Variante 1 Erfahrungen???

    KW Variante 1 Erfahrungen???: Hallo Leute, der Ein oder Andere hat sicherlich mitbekommen, dass KW bis zum 31. Juli die Ford-Wochen ausgerufen hat....
  4. Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni

    Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni: BUND: Hannover/Berlin (ots) - Einen groben Verstoß gegen die Regeln guter Unternehmensführung bescheinigen der Dachverband der Kritischen...
  5. Presseportal.de: Investor TCI fordert drastischen Personalabbau bei VW / TCI-Partner

    Presseportal.de: Investor TCI fordert drastischen Personalabbau bei VW / TCI-Partner: BILANZ: Wolfsburg (ots) - Volkswagen soll die Belegschaft um 30.000 Mitarbeiter reduzieren und so den Gewinn um jährlich drei Milliarden Euro...