VW Polo 86C - Springt nicht an?

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Granford, 22.03.2007.

  1. #1 Granford, 22.03.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und hab gleich ein großes Problem.
    VW Polo 86C 1.3l 75PS Bj. 93.
    Die ........karre springt einfach nicht an, Steuerzeiten stimmen, Sprit is da, Funke is da also sollte man davon ausgehen das er wenigstens ein kleinen Muck von sich gibt macht er aber nich Anlasser dreht und dreht und dreht. Also nun meine Frage: Was´n dass????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habs mal in den richtigen bereich verschoben und den titel angepasst :D
     
  4. #3 Granford, 22.03.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Jaaa Ja hier passt dat janze schon besser hin wa.
    Recht herzlichen Dank und Sorry für die Umstände
     
  5. #4 Spawnor, 22.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    Vorher motorschaden das die ventile platt sind?
    wenn steuerzeiten stimmen wird der zahnriemen wohl auch noch drauf sein =)
    evtl nockenwellenpositionsgeber defekt und der motor weiss nich wenn er genau zünden soll was eher unwarscheinlich is.
    Zündkerzen evtl defekt, zünden zwar im ausgebauten zustand aber können den druck im zylinder nicht haben auch eher unwarscheinlich da kein mucks kommt.
    evtl kraftstoffdruck zu gering was ich sehr stark annheme.

    woher genau weisst du das kraftstoff ankommt? hast du nur an der leitung genschaut ob da kraftstoff drin ist oder in den brennraum geschaut?

    hatte das ma an dem opel motor da war das zündschloss defekt, der schaltet ja beim starten 15 weg also zündung und hats nach dem starten nicht wieder eingeschaltet somit war kraftstoffdruck da aber die pumpe lief nich mehr nach dem anlassen

    mfg
     
  6. #5 Granford, 24.03.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Also irgendwer muss an den Zündkabeln gerissen haben, denn es sind alle vier gebrochen. Dreht man jetzt die kerze raus und verdreht dabei das Zündkabel kommt ein schöner Funken. dreht man die Kerzen rein und steckt den Stecker wieder drauf kommt kein funke. Habe nämlich einfach mal die Kabel getauscht und plötzlich lief er, die alten Kabel durchgemessen und siehe da beim verdrehen kein durchgang mehr.
     
  7. #6 turnschuuh, 28.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Brauchst noch ein fächerkrümmer für den 86C? Hab da noch sowas rumliegen...
     
  8. #7 Granford, 31.03.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Neeee is nich meiner ich bin jetzt auf Pontic Firebird umgestiegen.
     
  9. #8 DePitter, 01.04.2007
    DePitter

    DePitter Guest

    HI @Trunschuuh
    Ich würd den fächer nehmen wenn der preis stimmt:).was magst für den haben??der past doch auch bein 1,3 golf oder??
    guss pitter
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turnschuuh, 02.04.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ob der beim Golf auch passt, mhh. An den Motor auf jeden Fall, da ist ja bei VW alles gleich gewesen. Wie es dann mit Auspuffübergang usw ausschaut, k.P.:fragezeichen: Hat mich 250€ gekostet, ist mit Gruppe A Anschluss. Werd mal Fragen ob der da an Dein 2er Golomaten auch ran passt. Willst den ja sicher fürn Golf haben, oder doch Polo? 180 und weg isser.

    MfG Turnschuuh
     
  12. #10 DePitter, 06.04.2007
    DePitter

    DePitter Guest

    Hi

    Ja Richtig soll an mein golf dat gute stück
    Hast zufällig ne kba nr. oder ähnlich?? das ich beim tüv mal fragen kann ob sie ihn auch eintragen ohne das ich zur einzelabnahme muss. das kost sonst wieder :weinen: . der preis ist ja verlockend:), mal sehen was die jungs da sagen oder ob die mich wieder heim schicken.

    bis dahin Pitter
     
Thema:

VW Polo 86C - Springt nicht an?

Die Seite wird geladen...

VW Polo 86C - Springt nicht an? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an

    MK1, 1,6, 74 kW springt nicht mehr an: Hallo liebe Ford-Freunde! Nachdem mein FoFo ständig Probleme macht und ich im Begriff bin, ihn abzumelden, dachte ich, ich frag noch mal bei Euch...
  5. Focus springt nicht mehr an

    Focus springt nicht mehr an: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus sprang von heute auf morgen nicht mehr an. Folgendes zum Fahrzeug: Ford Focus bauj. 2003...