1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VW T4 Neunsitzer mit TÜV

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mazdastefan, 13.10.2012.

  1. #1 Mazdastefan, 13.10.2012
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Ich biete hier unseren wunderbaren Urlaubsbus an.
    Der gute hat uns vollkommen problemlos von Berlin über Dresden, Prag, Wien, Budapest und den Balaton an die kroatische Adria und von dort aus über den Brennerpass zurück nach Berlin gebracht,
    und kann jetzt andere Bustouristen glücklich machen. ;)

    Zu den Eckdaten:
    - Baujahr 94
    - TÜV bis 07/13
    - 68PS-Diesel
    - 292.000km
    - nachgerüsteterOxikat, damit Schadstoffklasse D3 und gelbe Plakette :)
    - Zahnriemen, Auspuff und Glühkerzen wurden bei 277.000 gewechselt
    - Ölwechsel bei 289.000
    - die hinteren beiden Bänke sind überdurchschnittlich gut erhalten (der Wagen war 15 Jahre bei nem Getränkehändler im Dienst und standen fast die gesamte Zeit im Schuppen)
    - AHK (eingetragen und funktioniert)
    - Lautsprecher in den hinteren Seitenverkleidungen
    - Frontscheibe mit Blaukeil
    - es liegen Kabel für ne Freisprechanlage
    - ansonsten keine Ausstattung ;)

    Zum Allgemeinzustand kann man sagen, dass der Bus in den letzten 15 Jahren beim Vorbesitzer zwar ein Gebrauchsfahrzeug war, aber immer gepflegt und gewartet wurde. Da er in den letzten 15 Jahren auch immer unterm Carport stand, ist Rost auch kein Wirkliches Thema. Noch zu erwähnen wäre, dass er auf der linken Seite mal Feindkontakt (nur Blechschaden) hatte, was aber professionell gespachtelt und neu lackiert wurde.
    An einer kleinen Stelle reißt der Spachtel jetzt allerdings wieder.

    Die Reifen, auf denen er steht, sind Winterreifen von 2006, haben aber gutes Profil.

    Hier mal ein paar bildliche Eindrücke:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Standort ist 10318 Berlin
    Forumspreis 2500€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mazdastefan, 21.10.2012
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
Thema:

VW T4 Neunsitzer mit TÜV

Die Seite wird geladen...

VW T4 Neunsitzer mit TÜV - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...