VW unbekannte Schaltbox

Diskutiere VW unbekannte Schaltbox im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe an einem VW Bully (T4, 2,4 Diesel) rumgeschraubt und habe im Motorraum ein mir unbekanntes Schaltgerät gefunden. Habe es erst für...

1. #1 Fordbergkamen, 15.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich habe an einem VW Bully (T4, 2,4 Diesel) rumgeschraubt und habe im Motorraum ein mir unbekanntes Schaltgerät gefunden.
    Habe es erst für das Vorglührelais gehalten, dicke fette Kabel dran...
    Aber das Vorglührelais befindet sich im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett und ist vergleichsweise "niedlich".
    Das was ich meine hat 2 Stecker mit je 3 Kontakten.
    2 Kontakte sind jeweils (nach Pie mal Daumen) 10mm² und ein Steueranschluss.
    Klemmenbezeichnung:
    30
    31
    A1 <--unbekannt
    D2 <--unbekannt
    T1 Steueranschluss
    T2 Steueranschluss
    Kann mir jemand sagen was das sein soll?
    MfG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.02.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kraftstoffvorwärmung oder Zuheizer?
    Zumindest die neueren großen Diesel bei Ford haben das.

Grüße
    Uli

4. #3 Fordbergkamen, 16.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo Uli,
    habe es gerade bei Ebay gefunden, wird als Vorwärmrelais angeboten.
    Wieder etwas gelernt...
    Bis denn,
    MfG
    Dirk

Thema:

VW unbekannte Schaltbox

Die Seite wird geladen...

VW unbekannte Schaltbox - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Unbekannter Filter

Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...
  2. Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni

Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni: BUND: Hannover/Berlin (ots) - Einen groben Verstoß gegen die Regeln guter Unternehmensführung bescheinigen der Dachverband der Kritischen...
  3. Presseportal.de: Investor TCI fordert drastischen Personalabbau bei VW / TCI-Partner

Presseportal.de: Investor TCI fordert drastischen Personalabbau bei VW / TCI-Partner: BILANZ: Wolfsburg (ots) - Volkswagen soll die Belegschaft um 30.000 Mitarbeiter reduzieren und so den Gewinn um jährlich drei Milliarden Euro...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Hi Leute, Ich habe eine Frage. Bisher konnte mir nirgends, auch in keiner Werkstatt richtig geholfen werden. Seit einigen Tage hängt aus...
  5. Spiegel.de: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunde

Spiegel.de: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunde: VW will in den USA von der Abgasaffäre betroffene Kunden großzügig entschädigen. In Deutschland hingegen drohen Besitzer eines Autos mit...