W5W Glassockellampen dauerblinkend?

Diskutiere W5W Glassockellampen dauerblinkend? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community. Kennt irgendjemand der Glassockellampen dauerblinkend vertreibt? So als Ersatz für die dritte Bremsleuchte. Ist das Zugelassen?...

1. #1 firefighter4life, 04.03.2009
    firefighter4life

firefighter4life Neuling

Hallo Community.
    Kennt irgendjemand der Glassockellampen dauerblinkend vertreibt?
    So als Ersatz für die dritte Bremsleuchte.
    Ist das Zugelassen?

Danke im Vorraus;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 05.03.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst ja mal bei ebay kucken od selber bauen

aber das wird nicht zulässig sein

MFG Mondifan

4. Moerff

Moerff Guest

Ich würde dir mit voller absicht hinten drauf fahren wenn du mit sonem müll vor mir her fahren würdest. Auf Ideen kommen die Leute... nee nee

Thema:

W5W Glassockellampen dauerblinkend?

Die Seite wird geladen...

W5W Glassockellampen dauerblinkend? - Ähnliche Themen

1. W5W: Osram cool blue oder philips blue vision

W5W: Osram cool blue oder philips blue vision: Welches Licht ist weißer? Ich habe die Blue Vision drin und ich finde das zwar deulich besser als Standardbirnen, aber es ist in meinen Augen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 H4 und W5W Lampen Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 MK6

H4 und W5W Lampen Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 MK6: Hallo, kann man bei einem Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 , H4 60/55 W Glühlampen einbauen?...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Glassockellampe im Kombiinstrument

Glassockellampe im Kombiinstrument: hallöchen ich müsste einige Birnen im Instrument wechseln (defekt oder schon arg dunkel) die Birne hab ich hier vor mir aber ich bin mir nicht...
  4. Biete 15 w5w smd

15 w5w smd: Hallo, hatte mir ein paar SMD zu viel Bestellt :) verkaufe also nun meine restlichen 15. Preislich dachte ich an 5€ oder so. Habe meinen Tacho...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka LED Standlichter W5W

Ford Ka LED Standlichter W5W: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Ford Ka die Standart Standlichter gegen LED Standlichter austauschen (Legalität brauch nicht diskutiert...